Wir zeigen Dich von Deiner besten Seite

Das Team

Aufgrund der aktuellen Situation arbeiten wir nur mit Terminvergabe. Ruf uns dazu an oder schreibe eine Mail mit deinen Kontaktdaten – wir melden uns schnellstmöglich bei dir.

Judith Pestel

Bereichsverantwortliche

Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin und Fotografin mit mexikanischen Wurzeln ist seit 2002 bei uns tätig. Seit 2013 leitet sie mit viel Engagement das Fotostudio und begeistert unsere Kunden mit ihrem authentischen und natürlichen Bildstil.

Ihr Herz schlägt für den afrikanischen Tanz und das Reisen in ferne Länder.

[email protected]

Sabina Mujkanovic

Fotografin

Die Ausbildung hat sie noch zu analogen Zeiten gemacht und ist seit 1993 als Fotografin im Portraitbereich tätig.

Ihre langjährige Erfahrung als Fotografin befähigt sie, zielgerichtet und souverän auf die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen.

Seit 2014 überzeugt sie mit ihrer gekonnten Lichtsetzung und stilsicheren Fotografie.

Privat ist sie begeisterte Yogini.

[email protected]

Alex Meschzan

Fotograf

Angefangen zu fotografieren hat Alex Meschzan mit der Kamera seines Vaters, mit der er Fototouren durch Straßen und Natur unternommen hat.

Im Studio übernimmt er Passbilder, Bewerbungsbilder und Portraitshootings. Kunden schätzen vor allem seine offene und unkomplizierte Art.

Privat hat Alex Meschzan eine Schwäche für Street-Fotografie, die er auch mit seinem Hobby - dem Skateboarden - verbindet.

Kostenloser Versand ab 39,- €
0% Finanzierung
30 Tage kostenlose Rücksendung
Ankauf gebrauchter Produkte
Große Filiale in München